reflections

Archiv

Träume, 14.11.07

Heute habe ich sehr wichtige Träume gehabt. Einerseits träumte ich davon, perfektes Game durchzuziehen und andererseits träumte ich von Naturals und analysierte diese im Traum. Praktisch

Was ich davon mitgenommen habe? Ein Schulfreund hat sehr viele gute Freundinnen. Er geht mit diesen wahnsinnig liebevoll um, berührt sie oft etc... Was bei mir momentan das Problem ist? Sowohl bei Kerlen als auch bei Frauen drücke ich mich vor einem Gespräch in Pausen, selbst wenn ich diese schon länger kenne. Ich bin noch ein wenig schüchtern in diesem Sinne. Das werde ich aber ändern, dadurch geht mir soo viel Spaß verloren, den ich sonst hätte :D

In dem anderen Traum sagte ich mir: "Ich bin attraktiv, also ist es auch kein Problem Frauen zu verführen!" Verdammt wichtiger Satz, steckt viel Wahrheit drin.

14.11.07 20:01, kommentieren

Anthony Robbins

Heute beginne ich wieder damit.

14.11.07 20:05, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung